Pflückt mich!

Katja

Es ist soweit: Ab heute hängen fünf meiner Gedichte am Tree of messages auf dem Zeltmusikfestival Freiburg (http://zmf.de, bis 19. Juli). Die Initiatorin des Kunstprojekts, Deniz Pasaoglu (www.deniz-pasaoglu.com), war so nett, eines der Gedichte vorab zu gestalten, wie ihr auf dem Foto sehen könnt. 🙂

Meine fünf Festival-Gedichte warten nun, wie viele andere, auf buntes Papier gedruckt und in kleine Fläschchen beziehungsweise Röhrchen gesteckt am Tree of messages auf Abholer. Wer eines meiner Werke erwischt und sich dann vielleicht auf diesem Blog oder meinen Facebookseiten (http://www.facebook.com/freemagpie, http://www.facebook.com/katja.decher) wiederfindet: Ich würde mich sehr über einen Kommentar beziehungsweise eine Nachricht freuen! Schließlich wirft man ja nicht alle Tage eine Flaschenpost ins Literaturmeer, und ich bin sehr gespannt, wer sie findet – und ob meine Zeilen ihm oder ihr ein wenig Freude bereiten konnten.

Den Verlauf des Projekts Tree of messages könnt ihr unter www.facebook.com/treeofmessages verfolgen. Und ich werde hier bis zum Ende des Festivals am 19. Juli noch eines oder mehrere meiner vier übrigen Flaschenpost-Gedichte veröffentlichen – also, bleibt dran! 😉

Hinterlasse einen Kommentar